hallo Forum,
ich schreibe mal auf deutsch weil ich die Software eigentlich ganz groß finde...
Ich habe hetzt installiert und möchte einen Workflow starten, dafür brauche ich aber eine automatische Verschlagwortung, in einem Feld steht in jedem Beleg den ich ins Archiv schreibe eine Mailadresse, der beleg soll jetzt aus dem Archiv an die Mailadresse geschickt werden.
hier also mehrere fragen:
Wie starte ich einen solchen schritt am besten? Workflow? Ich habe schon Probleme die Mailadresse des Empfängers eindeutig zu klassifizieren...
hat jemand so viel Erfahrung, das er mir hier eine kleine Einweisung geben kann denn ich bin mit meinem Latein schon am Ende, will Logical Doc aber bei mir in der Firma einführen...
Wäre über zahlreiche hilfestellungen dankbar .-)
Konfiguration
Moderator: car031
Post
Re: Konfiguration
Habe dieses Programm auch erst vor einigen Tagen gefunden und bin gerade dabei es zu testen.
Wenn ich den Vergleich hier: http://www.logicaldoc.com/document-mana ... tures.html
richtig interpretiere, dann ist ein Workflow erst in der Enterprise Version möglich.
Die Funktion wäre für mich auch interessant. Werde mal weiter testen.
Harry
Wenn ich den Vergleich hier: http://www.logicaldoc.com/document-mana ... tures.html
richtig interpretiere, dann ist ein Workflow erst in der Enterprise Version möglich.
Die Funktion wäre für mich auch interessant. Werde mal weiter testen.
Harry
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 56 guests