Konfiguration

We tried to make LogicalDOC as intuitive as possible, but an advice is always welcome.

Moderator: car031

dsebielefreld
Posts: 2
Joined: Tue Apr 26, 2011 6:53 pm

Konfiguration

Tue May 03, 2011 4:37 pm

hallo Forum,
ich schreibe mal auf deutsch weil ich die Software eigentlich ganz groß finde...

Ich habe hetzt installiert und möchte einen Workflow starten, dafür brauche ich aber eine automatische Verschlagwortung, in einem Feld steht in jedem Beleg den ich ins Archiv schreibe eine Mailadresse, der beleg soll jetzt aus dem Archiv an die Mailadresse geschickt werden.

hier also mehrere fragen:
Wie starte ich einen solchen schritt am besten? Workflow? Ich habe schon Probleme die Mailadresse des Empfängers eindeutig zu klassifizieren...
hat jemand so viel Erfahrung, das er mir hier eine kleine Einweisung geben kann denn ich bin mit meinem Latein schon am Ende, will Logical Doc aber bei mir in der Firma einführen...

Wäre über zahlreiche hilfestellungen dankbar .-)
BigHarry
Posts: 2
Joined: Fri May 13, 2011 12:49 pm

Re: Konfiguration

Fri May 13, 2011 12:57 pm

Habe dieses Programm auch erst vor einigen Tagen gefunden und bin gerade dabei es zu testen.
Wenn ich den Vergleich hier: http://www.logicaldoc.com/document-mana ... tures.html
richtig interpretiere, dann ist ein Workflow erst in der Enterprise Version möglich.
Die Funktion wäre für mich auch interessant. Werde mal weiter testen.

Harry

Return to “Usage”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 83 guests